Taschenbuch – Love, finally

Ende März hat Forever die Buchpreisbindung für das Taschenbuch meines ersten Romans »Love, finally« aufgehoben. Mittlerweile ist es im Handel sogar vergriffen! Ein paar Exemplare konnte ich jedoch noch sichern! Ab sofort könnt ihr sie für je 5 € bei mir ordern. Schickt mir einfach eine E-Mail und ich sende euch eure handsignierte Erstausgabe gerne zu! 😉😊
»Love, finally« ist ein toller Sommerroman 🏖 und eignet sich hervorragend als Lektüre für Urlaub und Balkon!
In der Geschichte trifft Josie im sommerlichen München nach fünfzehn Jahren völlig unerwartet ihre große Jugendliebe Kilian wieder. Wäre auch nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil sogar, wenn sie ihm damals nicht eine klitzekleine Kleinigkeit verschwiegen hätte...
Das eBook ist natürlich weiterhin über den Buchhandel erhältlich!
Photo by Maria Savchenko on Unsplash
Herzlichst ❤️,