Buchempfehlung!

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich einen Buchtipp von meiner lieben (fleißigen!) Autorenkollegin Maja Lorim: Ein kleines Stück Unendlichkeit!

Ein kleines Stück Unendlichkeit

Darum geht es...
Die deutsche Übersetzerin Lou überbrückt die Zeit zwischen Studium und erstem Job in südfranzösischen Avignon. Dort lernt sie Goldschmied Manu kennen, dessen blaue Augen sie vom ersten Moment an faszinieren. Aber auch Manu geht die hinreißende Lou nicht mehr aus dem Kopf...

Liebe, Maja,
auch in deinem zweiten Roman ist dir eine ganz wundervolle Liebesgeschichte gelungen! Leicht und doch mit jeder Menge Tiefgang, berührend, aber nie kitschig, prickelnd, kurzweilig, fesselnd und mit einer tüchtigen Prise malerischem Lokalkolorit. Ich hab richtig Lust auf »france vacances« bekommen und dort in die Welt von Lou und Manu einzutauchen! 😍
(unbezahlte Werbung)

Herzlichst ❤️,

Grüße vom Bodensee

Bodensee

Die letzten beiden Tage durfte ich in meiner alten Wahlheimat Konstanz verbringen. Stadt und Bodensee haben sich dabei von ihrer allerbesten Seite gezeigt - einfach wunderschön! Danke an alle, die mich mit offenen Armen empfangen und mir das Gefühl gegeben haben, als sei kein Tag vergangen! 😘
Aber ich war nicht nur zum Vergnügen hier! Mein nächster Roman soll in dieser wunderschönen Gegend spielen und ich konnte einiges an Inspiration sammeln. Ihr dürft gespannt sein!

Herzlichst ❤️,

Bodensee

Lesen im Dunkeln

Vielen lieben Dank an Antje von Lesen im Dunkeln für die tolle Rezi! 🤩 Ich hab mich ganz arg gefreut, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat!

Fazit:
eine wunderschöne Geschichte über die Liebe…
über das Verzeihen…
und über die Hoffnung…
verpackt in schönen Worten…

Herzlichst ❤️,

Frohe Ostern

Der Osterhase 🐰empfiehlt: Schenkt euch endlich Liebe 😍!
Seid ihr noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk für eure Lieben? Ich hätte noch ein paar Exemplare von »Love, finally« zum Ladenpreis von 15 € abzugeben, versandkostenfrei und auf Wunsch mit persönlicher Widmung!
Genießt die freien Tage, wenn's soweit ist!

Herzlichst ❤️, eure

Leipziger Buchmesse

Zurück aus Leipzig mit vielen Eindrücken im Gepäck...
... eine sehr bewegende Lesung meiner Freundin Germaine Paulus besucht, die zusammen mit einer ganzen Reihe anderer Autoren bei Edition Roter Drache die Anthologie **Dunkle Ziffern** veröffentlich hat, in der nicht nur fiktive Opfer von Missbrauch und Gewalt eine Stimme verliehen bekommen und deren Erlös an den Verein Dunkelziffer e.V geht
... auf dem meet'n'greet von Forever by Ullstein nette Mitautorinnen und Bloggerinnen getroffen

... Tonnen von nigelnagelneuen Büchern durchstöbert
... in die bunte, fröhliche Welt der Cosplayer eingetaucht
... Studenten-WG-Feeling wiederbelebt
... ein paar wunderschöne Fleckchen in der Stadt Leipzig entdeckt!

meet'n'greet auf der Leipziger Buchmesse

Ich bin dabei und ihr seid natürlich herzlich eingeladen!