Love, finally

ebook: 3,99 € | Taschenbuch: 5,00 €

Die erste Liebe verlässt einen nie. Doch was ist, wenn sie plötzlich wieder vor der Tür steht?
Als Josie damals von ihrer Schwangerschaft erfuhr, änderte sich schlagartig ihr ganzes Leben. Doch mittlerweile ist Josie zufrieden: Als alleinerziehende Mutter der 14-jährigen Toni ist zu Hause einiges los und ihr Beruf als Journalistin beim Münchener Morgen erfüllt sie. Doch alles ändert sich, als sie für einen Artikel einen Gastprofessor der Uni interviewen soll und plötzlich niemand anderem gegenübersteht als Kilian Seidel – ihrer ersten großen Liebe … und dem Vater von Toni. Fünfzehn Jahre nach ihrer Trennung schlagen die Schmetterlinge in ihrem Bauch immer noch wie wild um sich. Doch er weiß nicht, warum sie ihn damals verlassen hat und er weiß nichts von ihrer gemeinsamen Tochter. Wird er ihre Entscheidung verstehen und ihr eine zweite Chance geben?

Seitenzahl: 330 | 328
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Forever by Ullstein (Taschenbuch vergriffen und nur noch bei mir erhältlich)
Schlagwörter: Liebesroman | Second-Chance Romance | Crime Romance | München
Leseprobe ebook kaufen Taschenbuch kaufen

Handlung

Tada! Darf ich vorstellen? Josefine Mayring, genannt Josie, 32 Jahre, alleinerziehende Mutter und Lokaljournalistin beim Münchner Morgen. Ihr Leben verläuft in ruhigen Bahnen. Sie mag ihren Job, versteht sich gut mit ihrer Tochter, trifft sich mit ihrer besten Freundin Marie und entspannt sich einmal die Woche beim Yoga 🧘🏼‍♀️. Lediglich ihre Mutter, die sich mit Vorliebe in Josies Angelegenheiten einmischt, sorgt ab und zu für eine Pulsbeschleunigung.

Als Josie von ihrer Chefin zu einer Absolventenfeier an der Uni geschickt wird, erscheint ihr das wie ein weiterer langweiliger Routineauftrag – 🥱! Sie ahnt nicht, dass der Abend ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird. Stell dir einfach vor, du wirst in den Wagen einer Achterbahn gesetzt, die Bügel schließen sich und das Ding setzt sich unaufhaltsam in Bewegung! Und oben, unmittelbar vor dem First Drop 🎢, bemerkst du, dass deine große Jugendliebe neben dir sitzt! Schmetterlinge im Bauch, Adrenalinkick und Gefühlschaos garantiert! Und Aussteigen ist nicht!

Doch nicht nur Josies Liebesleben nimmt auf einmal rasant Fahrt auf. Statt mit Seniorenheimeröffnungen, Oktoberfestankedoten und Pop-Konzertberichten sieht sie sich im Job plötzlich mit Vogelspinnen 🕷, Geldkoffern und den Machenschaften eines skrupellosen Geschäftsmannes konfrontiert, der vor nichts zurückschreckt, um seine Weste rein zu halten.

Und damit nicht genug droht ein gut gehütetes Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht zu kommen und nicht nur Josies Liebe ❤️, sondern auch ihre kleine Familie für immer zu zerstören ...

Location

München ist ein ideales Pflaster, um sich als Autorin auszutoben! Wunderschöne Fleckchen Erde, Großstadtvibes, Alpenpanorama, Oktoberfest, Dampfnudeln und Dirndl-Desater (wos hob i g'lacht!) – hier ist alles möglich!

Fazit

»Love, finally« ist eine Geschichte über große Gefühle, eine verloren geglaubte Liebe und einen spannenden Kriminalfall. Happy End garantiert! Viel Vergnügen beim Lesen!

Storyboards

Plot

product-img

Josie & Kilian ❤️

product-img

Jugendliebe

product-img

Geheimnis aus der Vergangenheit

product-img

Zweite Chance

product-img

Freundschaft

Location

product-img

München

product-img

Oktoberfest

product-img

Biergärten

product-img

Englischer Garten

product-img

Eisbachwelle

product-img

Alpenfeeling

Josie

product-img

Journalistin

product-img

Teenage-Schwangerschaft

product-img

Alleinerziehend

product-img

Yogi

Kilian

product-img

Footballer

product-img

Mediziner

product-img

USA-Stipendiat

product-img

Professor